Duisburger Teckelklub e.V.

Mitglied im Deutschen Teckelklub 1888 e.V.

Get Adobe Flash player

 

2. Herbstgroßreinemachen 2019

Am 30.11.2019 fand unser 2. Herbstgroßreinemachen statt. Insgesamt beteiligten sich 20 Teckelfreunde an den Arbeiten, die uns diesmal außerordentlich viel Laub bescherten. Daher dauerte es rd. 2 Stunden, bis wir unser Gelände komplett sauber hatten. Neben unseren Aktiven waren aber auch noch weitere Mitglieder erschienen, die sich aber aufgrund derzeitig schlechter Gesundheit nicht an den Arbeiten beteiligen konnten, uns aber mit guten Absichten und Ratschlägen unterstützten.

Am Ende des Tages wurden wir von Ingo M. mit leckeren Grillwürstchen nebst Beilagen belohnt und saßen noch länger in gemütlicher Runde zusammen. Allen Helfern gilt wieder einmal ein herzliches Dankeschön.